Warsitzka geht in den Ruhestand

Herr Warsitzka, viel Spaß im Ruhestand!

Ciao Alfredo!

Das Schuljahr geht dem Ende entgegen, LehrerInnen und SchülerInnen fiebern den Sommerferien entgegen. Wenn alle entspannt, ausgeruht und voller Tatendrang zurückkommen, wird etwas anders sein als in den letzten 40 Jahren. Unsere Schulgemeinschaft entlässt unseren geschätzten Kollegen, Freund und heimlichen Comedian in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Warstitzka hatte immer einen guten Draht zu seinen SchülerInnen, hat bis zuletzt immer Freude an seinem Beruf und den verschiedensten Klassen in Deutsch und Sport gehabt und dies mit Leib und Seele ausgetrahlt. Er hat stets einen pragmatischen Blick auf die Dinge und das Gespühr für Wesentliches und Zwischenmenschliches. Hier noch ein kleiner Witz, dort noch eine Anekdote und kurz noch ein kleiner Schnack - so sorgt er immer für ein geselliges Beisammensein. 

Herr Warsitzka, die Schule wird dich vermissen! Wir sagen dir vielen Dank!

Viel Spaß im Ruhestand!

P. S. Vergiss nicht, immer eine kalte Cola für deine SportkollegInnen im Kühlschrank zu haben ;-)

#00978f