Fragebogen zu den Schnuppertagen

Wie zufrieden sind Sie mit der Durchführung des Schnuppertags?
Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zum Schnuppertag an den BBS Winsen (Luhe) einige Fragen zu stellen. Wir möchten das Angebot stetig verbessern und sind dazu auf Ihre Rückmeldungen angewiesen.
Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit! Sie bleiben anonym.

1. Bitte geben Sie hier das von den Lehrkräften mitgeteilte Passwort für die Befragung ein:

2. Ich bin (bitte ankreuzen).
weiblich männlich

3. Ich besuche zurzeit die
Realschule Oberschule
Hauptschule IGS

4. Mein Schnuppertag war ...
im November 2019 im Februar 2020

Bitte kreuzen Sie nun an, wie die folgenden Aussagen auf den Schnuppertag Ihrer Meinung nach zutreffen.
Trifft voll zuTrifft überwiegend zuTrifft weniger zuTrifft nicht zu
5. Ich habe von der Möglichkeit in der BBS Winsen (Luhe) am Unterricht teilzunehmen, rechtzeitig erfahren.
6. Ich konnte mich im Gebäude der BBS Winsen (Luhe) gut orientieren.
7. Ich bin von den Lehrkräften und von den Schülerinnen und Schülern der BBS Winsen (Luhe) freundlich aufgenommen worden.
8. Die Schülerinnen und Schüler der BBS Winsen (Luhe) haben mich gut informiert.
9. Meine Erwartungen an den Schnuppertag sind erfüllt.
10. Die Möglichkeiten und die BBS Winsen (Luhe) sind für mich übersichtlicher geworden.
11. Ich weiß nun genauer als vorher, welche berufliche Richtung ich einschlagen werde.

12. Die BBS Winsen (Luhe) sollte auch im kommenden Schuljahr die Möglichkeit zum Schnuppern anbieten.
ja nein

13. Ich habe das Berufsfeld gewählt, weil… (hier sind mehrere Kreuze möglich)
… mein Freund/meine Freundin das Berufsfeld auch gewählt hat. … ich in diesem Bereich meine Ausbildung machen möchte. … ich in diesem Bereich bereits praktische Erfahrungen gesammelt habe (z. B. durch ein Praktikum).

14. Folgendes sollte aus meiner Sicht verbessert werden:

Der Fragebogen ist jetzt:
noch nicht fertig
fertig zum Abschicken
Vielen Dank!
Und vielleicht auf Wiedersehen.

Dieses Formular wurde mit GrafStat (Ausgabe 2015 / Ver 4.330) erzeugt.
Ein Programm v. Uwe W. Diener 02/2015.
Informationen zu GrafStat: http://www.grafstat.de