Schülervertretung

Schülervertretung

Falls ihr euch mit Problemen, Sorgen oder Anregungen an die Schülervertretung wenden wollt, könnt ihr uns gerne ansprechen.

Natürlich könnt ihr uns auch eine E-Mail senden: sv@bbswinsen.de

Wahl der Schüler- und Schülerinnenvertretung (SV)

Die Klassensprecher und Klassensprecherinnen der BBS Winsen (Luhe) haben heute Roman Ring, aus der Klasse FGW 17b, zum neuen Schulsprecher gewählt. Zu seinen Vertretern wurden Shivam Sharma (FGW 17b) und Dennis Riedel (FGG 16) gewählt.

Neben der Schulsprecherwahl wurden zudem noch weitere Vertreter und Vertreterinnen für Gremien bestimmt: Schulvorstand, Gesamtkonferenz, Kreisschülerrat und Unterstützungsgruppe Gewaltprävention. Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Vertretern und Vertreterinnen und viel Erfolg bei der Umsetzung von Schüler- und Schülerinneninteressen!

Ältere Berichte im Rückblick

Weitere Rückblicke

Wir bieten in einem Schulgebäude verschiedene Schulformen in verschiedenen Berufsfeldern. Die Anmeldung ist bis zum 20.2. möglich für Berufseinstiegsschulen, Berufsfachschulen, Berufliche Gymnasien und Fachoberschulen.

Mehr lesen

#b9d230