News

Fest der Kulturen

Am 17. Januar gab das Fest der Kulturen, ein Fest der Sinne. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich geschmacklich durch viele Länder durchprobieren, ihre Geographiekenntnisse bei einem Memory testen, ungewohnte Klänge hören, sich über Religionen, Geschichte und Feste informieren. Sehr positiv war der Austausch der Schülerinnen und Schüler, der zur guten Stimmung beitrug. Vielen Dank an die Klassen Sprint 11 und 12, BRW18a und b, B8WY18, die das Fest der Kulturen gemeinsam vorbereitet haben.

Interessiert an der Anmeldung
zum neuen Schuljahr?

Wir bieten in einem Schulgebäude verschiedene Schulformen in verschiedenen Berufsfeldern. Die Anmeldung ist bis zum 20.2. möglich für Berufseinstiegsschulen, Berufsfachschulen, Berufliche Gymnasien und Fachoberschulen.

Mehr lesen

#23619d82