Gewinner der BBS Corona-Hygiene-Woche!

Über die Instagrammseite der BBS Winsen (Luhe) wurde eine Corona-Hygiene-Woche ins Leben gerufen. Die SchülerInnen wurden aufgerufen, Bilder zum Tragen des MNS einzusenden. Das beste und kreativste Bild wurde prämiert.

Gewonnen hat "@jonathan_pictures" mit dem Luigi-Schnuten-Pulli! Herzlichen Glückwunsch!

Hintergrund ist ein sensibler Umgang mit den Hygienemaßnahmen und das Tragen des Mund-Nase-Schutzes im Schulgebäude. Wir wollen von weiteren Schulschließungen gerne verschont bleiben. Ein vergangener Fall einer positiv getesteten Person hat uns gezeigt, welche weiten Kreise innerhalb unserer vielfältigen und stark vernetzten Schule gezogen werden. Dies hat nicht nur direkte Auswirkungen auf die Schülerinnen und Schüler und die entsprechenden Lehrkräfte sondern auch auf jeweilige Familienmitglieder, Arbeitgeber, Vereine etc.

#maskerichtigtragen

#allezusammen