Bestenehrung 2020 der IHK Lüneburg-Wolfsburg

Am 30. September 2020 wurden im Rahmen eines Zoom-Webinars die Berufsbesten des Ausbildungsjahres 2020 seitens der IHK Lüneburg-Wolfsburg ausgezeichnet. Zu den Berufsbesten gehören auch sieben ehemalige Berufsschülerinnen und Berufsschüler der BBS Winsen (Luhe):

Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Fachrichtung Außenhandel

1. Platz: Moritz Tietze

3. Platz: Katja Pahlke

Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Fachrichtung Großhandel

1. Platz: Jasmin Hoffmann

3. Platz: Tristan Grudda

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

3. Platz: Konstantin Twesten

Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel

2. Platz: Marie-Luise Soltau

Fachlagerist

2. Platz: Travis Worthmann

Als Berufsbeste werden die jeweils drei besten Auszubildende jedes Ausbildungsberufes des IHK-Bezirkes Lüneburg-Wolfsburg ausgezeichnet. Die Auszubildenden mit dem besten Prüfungsergebnis aus ganz Niedersachsen werden auf einer gesonderten Veranstaltung als Landesbeste geehrt. Als Landesbeste im Bereich Groß- und Außenhandel mit der Fachrichtung Großhandel wird Jasmin Hoffmann ausgezeichnet. Landesbester im Bereich Groß- und Außenhandel mit der Fachrichtung Außenhandel ist Moritz Tietze.

35, 97, 157, 0.5