Schulfahrten #EE3ABC

FOG17 - Den Beatles auf der Spur

Vom 12.11 bis zum 16.11.2018 war die Fachoberschulklasse Gesundheit auf den Spuren der Beatles auf Klassenfahrt in der Hafenmetropole Liverpool. Endlich konnte - nein musste - das Schulenglisch in bei Museums-, Kirchen- und Stadbesichtigungen sowie bei einem Ausflug zur Anfieldroad getestet werden.

Die lebhafte Hafen- und Universitätsstadt begeisterte durch die vielen kulturellen und attraktiven Ausflugsziele. Ob es der Cavernclub und die Historie der Beatles war, die Ausstellung zu der Titanic, die vielen alten ehrwürdigen Gebäude, die britische oder doch eher die multikulturelle Lebensart, Liverpool begeisterte durch seine Vielseitigkeit.

Ein Ausflug in die 2000 Jahre alte Römerstadt Chester rundete die Klassenreie ab.

35, 97, 157, 0.5