Informations- und Anmeldetag

Unser Informations- und Anmeldetag zu allen Schulformen findet am Dienstag, den 06. Februar 2025 in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr statt.
Alle Gäste können dann wieder die vielfältigen Bildungsangebote der BBS Winsen (Luhe) kennenlernen.

Schülerinnen und Schüler der allgemeinbildenden Schulen sowie Ansprechpersonen von Ausbildungsbetrieben hatten an diesen Tagen Gelegenheit, sich in Präsenz bei uns im Schulgebäude zu informieren und beraten zu lassen. Sie lernten die Schule kennen, knüpften Kontakte, erhielten Informationen über mögliche Ausbildungsberufe und Bildungsangebote. Es bestand außerdem die Möglichkeit, sich bereits an diesem Tag für eine Schulform anzumelden. Der Informations- und Anmeldetag richtet sich immer auch an Umschülerinnen und Umschüler.

Stand dieser Informationen: 30.04.2024

Alle Berichte