Prüfungs- und Praktikumstermine

• Berufliches Gymnasium (Terminplanung Abitur 2024)
  • Berufliches Gymnasium - Klausurenpläne Jahrgang 11  / Jahrgang 12 / Jahrgang 13 (KLICK auf die LINKS)
    Hinweis: Die Klausurtermine wurden zu Beginn des Schuljahres von den Lehrkräften festgelegt. Bei den Klausurenplänen handelt es sich jeweils um eine langfristige Planung. So wie es allgemein bei langfristigen Planungen sein kann, kann es im Jahresverlauf auch zu Veränderungen kommen. Das kann z. B. passieren, wenn Lehrkräfte auf Fortbildungen oder Dienstreisen gehen oder gesundheitsbedingt nicht zum Unterricht erscheinen können. In solchen Fällen gilt es, die Informationen der Lehrkräfte abzuwarten, wenn z. B. individuelle Alternativtermine gefunden werden müssen.
    Für möglicherweise fehlende Leistungsnachweise in der Übersicht finden die Lehrkräfte selbstständig Klausurtermine abseits der gekennzeichneten Termine. Auf die Ankündigungen der Lehrkräfte ist zu achten
  • Fachoberschulen - FOS (Prüfungsübersicht für das laufende Schuljahr 2023/24)
  • Berufsfachschulen - BFS (Prüfungsübersicht für das laufende Schuljahr)

Theorie- und Praxiszeiten