Adventskalender basteln!

Es ist soweit - der erste Advent steht vor der Tür und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt. Eigentlich halten wir jetzt inne und treffen uns mit Menschen, die uns am Herzen liegen. In diesem Jahr macht Corona uns einen Strich durch die Rechnung.

Wenn ihr ganz kurzfristig einem dieser besonderen Menschen mit einer Aufmerksamkeit die ungewöhnliche Zeit versüßen wollt, haben Schüler*innen aus den Gestaltungsklassen der BBS Winsen (Luhe) ein paar Vorlagen und Anregungen für euch vorbereitet. Alle Adventskalender sind kurzfristig und mit wenig Aufwand umsetzbar - für große Freude werden sie trotzdem sorgen. Lasst euch also inspirieren und verbreitet eine schöne Zeit!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die die Vorlagen gestaltet haben: Caroline, Janine, Lina, Louis, Marie, Miriam und Timo aus der Fachoberschule - Gestaltung.

35, 97, 157, 0.5