Berufsschule - BS

Bürgerweide 20
21423 Winsen (Luhe)

Schulpraktikumsfinder

Berufsschule - Ausbildungsberufe an den BBS Winsen (Luhe)

Im Rahmen der dualen Ausbildung des deutschen Berufsausbildungssystems vermittelt die Berufsschule den Schülerinnen und Schülern allgemeine und fachspezifische Inhalte im Rahmen ihrer Ausbildung in einem Ausbildungberuf des Berufsfeldes Wirtschaft und Verwaltung. An den BBS Winsen (Luhe) werden derzeit folgende Ausbildungsberufe beschult:

Anmeldeformular für BerufsschülerInnen

Ansprechpartner:

Frau Lucks (gewerbliche Berufe)
Herr Ringeling (kaufmännische Berufe)
BBS Winsen (Luhe), Bürgerweide 20, 21423 Winsen (Luhe), Tel:      04171 8819-0

Anmeldung Berufsschule

Wenn Sie eine Ausbildung beginnen und an der BBS Winsen (Luhe) Ihre Berufsschulzeit absolvieren, kommen Sie zur Einschulung aller neuen Auszubildenden am Einschulungstag (erster Schultag 7:45 Uhr) in die Schule. Der Klassenraum wird im Eingangsbereich bekannt gegeben. An diesem 1. Schultag werden der Stundenplan sowie die weiteren Schultage mitgeteilt. Bitte bringen Sie eine Kopie des Ausbildungsvertrages sowie eine Kopie des Zeugnisses mit Ihrem höchsten Schulabschluss mit.

Anmeldeformular Berufsschule